Logo Feistererhof
Titelbild
Logo Ramsauhof

BIO-Liebe geht durch den Magen.

Einfach genießen. Ohne Sorgen, ohne Ängste, ohne Einschränkungen.
Wer im ramsauhof Urlaub macht, muss auf nichts verzichten. Schon gar nicht kulinarisch.

Sorgenfreier Urlaub für Allergiker
im BIO-Hotel ramsauhof

Es geht auch ohne.
Ohne Gluten. Ohne Laktose. Ohne Histamin.

In unserem BIO-Hotel in Ramsau am Dachstein sind Nahrungsmittelallergien kein Grund, um auf die kulinarischen Freuden des Lebens verzichten zu müssen. Denn unser Küchenteam ist in Hinblick auf Unverträglichkeiten und Allergien bestens geschult.

 

Die ramsauhof Küche: 100 % BIO, 100 % allergenfrei

100 % BIO ist unsere Vision. In unserer Küche ist sie bereits wahr geworden. Denn in unserem BIO-Hotel in Ramsau am Dachstein kochen wir nur mit biologischen Zutaten. Keine Fertigprodukte, nur höchste Qualität. Mit größter Sorgfalt zubereitet, immer frisch und natürlich BIO. So wissen wir genau, was in jedem unserer Gerichte steckt. Und wenn nötig, lassen wir Gluten, Laktose und Histamin einfach weg.

 

Gluten-, laktose- und histaminfrei reisen im BIO-Hotel ramsauhof

Einfach wegzaubern können wir Allergene leider nicht. Aber wir können Allergikern hervorragende gluten-, laktose- und histaminfreie Gerichte bieten. Keine allergenfreien Ersatzprodukte, sondern echte kulinarische Alternativen. 100 % BIO, 100 % allergenfrei und 200 % Geschmack. Schließlich verdienen all unsere Gäste, nach Herzenslust zu schlemmen.

 

Urlaub mit Allergie? Bitte gib uns vorab Bescheid!

Gäste mit Lebensmittelallergien sind in unserem BIO-Hotel in Ramsau am Dachstein herzlich willkommen – wir müssen nur Bescheid wissen! Daher möchten wir dich bitten, uns bereits vor deinem Urlaub im ramsauhof über Allergien und Nahrungsmittelunverträglichkeiten zu informieren. Auf Gluten-, Laktose- und Histaminintoleranz sind wir bestens vorbereitet. 

 

Biohotel Ramsauhof

Zimmertypen und Anzahl