Logo Feistererhof
Titelbild
Logo Ramsauhof

BIO im Herzen. BIO am Teller.

Sich rückbesinnen. Dabei stets nach vorne blicken. Bescheiden bleiben.
Diese Prinzipien begleiten uns. Auch in der Küche.
100 % BIO, 100 % Geschmack, 100 % kulinarische Lebensfreude.

Die ramsauhof BIO-Küche:
weil das Gute so nah liegt!

Regional. Saisonal. Bewusst.
100 % BIO-Genuss in Ramsau am Dachstein.

Wir kochen mit Produkten aus der eigenen BIO-Landwirtschaft

In unsere Küche kommt ausschließlich BIO – 100 % BIO. Obendrauf noch regional und saisonal, soweit das möglich ist. Viele unserer Produkte stammen sogar aus der eigenen BIO-Landwirtschaft, dem feistererhof in Ramsau am Dachstein. Insbesondere Fleisch und Wurstprodukte, Erdäpfel oder Hausbrot. Und wir versprechen euch: den Unterschied schmeckt man gewaltig! Bewusst genießen, höchste Qualität und voller Geschmack – das ist unsere Kulinarik im BIO-Hotel ramsauhof.

 

Bewusste Küche: BIO-Genuss für jede Vorliebe

Die ramsauhof BIO-Küche hat viele Facetten. Mit unseren wertvollen Zutaten zaubern wir Gerichte für jeden Geschmack. Vom Fleischliebhaber bis zum Vegetarier und Veganer, im ramsauhof findet jeder sein kulinarisches Glück

 

Unser BIO-Hotel ramsauhof für Allergiker

Wir bereiten all unsere Gerichte mit viel Liebe zum Detail selbst zu. Darum wissen wir auch genau, was in jeder unserer Kreationen steckt. Gerne servieren wir für dich auf Wunsch glutenfreie, laktosefreie und histaminfreie Gerichte. Am besten informierst du uns bereits vor der Anreise, damit wir uns optimal auf deine Nahrungsmittelallergie vorbereiten können.

 

Biohotel Ramsauhof

Zimmertypen und Anzahl