Logo Feistererhof
Titelbild
Logo Ramsauhof

Auf Bewährtes vertrauen. Neuem eine Chance geben.

Frei von Vorurteilen, frei von Zwängen,  frei von tierischen Produkten.
Der Mut, in verschiedene Richtungen zu gehen. Das ist die vegane Küche im ramsauhof.

Vegane Küche in unserem BIO-Hotel
in Ramsau am Dachstein

100 % Pflanzlich. 100 % BIO. 200 % Geschmack.

Um Eines gleich vorweg zu nehmen: Ja, im ramsauhof gibt es vegane Küche. Auch vegetarische Gerichte stehen bei uns auf der Speisekarte. Aber genauso wie Obst und Gemüse lieben wir frisches Fleisch, Fisch und Käse. Denn in unserer Küche kennen wir keine Tabus. Bei uns kommen alle Köstlichkeiten auf den Tisch – solange sie 100 % BIO sind.

 

ramsauhof BIO-Genuss für Veganer & Co

Wir werden uns nicht anmaßen, über verschiedene Ernährungsformen zu urteilen. Wir wollen unsere Gäste auch nicht bekehren. Aber wir setzen um, was uns gefällt. In Hinblick auf Nachhaltigkeit und auf bewussten Umgang mit der Natur und unserem Körper. So darf vegane Küche im ramsauhof nicht fehlen. Als BIO-Hotel im Herzen der Schladming-Dachstein Region haben wir die Herausforderung „veganes Menü“ mit großer Freude angenommen. Seither schaffen wir mit bewährten Zutaten kulinarische Innovationen: regional, saisonal, biologisch – und auf Wunsch vegan!

 

Simonlehner’s BIO-Genuss-Pension für Veganer

Unsere BIO-Genuss-Pension ist in allen Pauschalen inkludiert. Damit sich der Urlaub im ramsauhof für Veganer und Vegetarier kulinarisch voll auszahlt, bieten wir eine fleischlose Variante unseres 5-Gang-Abendmenüs sowie ein veganes 4-Gang-Abendmenü an. So viele Alternativen und so viel Geschmack.  Unser Tipp für Nicht-Veganer: Die vegane Küche ist weder langweilig, noch einseitig. Nütze deinen Urlaub im BIO-Hotel ramsauhof, um vegane Gerichte einmal auszuprobieren!

Biohotel Ramsauhof

Zimmertypen und Anzahl