Titelbild
Logo Ramsauhof

Mit der Natur im Reinen –

mit sich selbst im Reinen.

Natürlich wohlfühlen & genießen
im BIO-Hotel ramsauhof

Einfach. Echt. Wir. Urlaub in seiner schönsten Form.

Für uns ist BIO nicht nur die Bezeichnung einer Hotelkategorie. Es ist unsere Philosophie, unser Lebensstil. Privat als Familie Simonlehner ebenso wie in unseren BIO-Hotels in Ramsau am Dachstein, dem ramsauhof und dem feistererhof. Bei  BIO geht es uns nicht um die Erfüllung von Kriterien – sondern um bewusstes, rücksichtsvolles Leben im Einklang mit der Natur. Tag für Tag aufs Neue, weil wir es möchten – und nicht, weil wir müssen. Damit sind wir echte „Bioniere“.  

 

ramsauhof BIO-Kulinarik: biologisch, regional, saisonal – und unglaublich gut! 

Knackiges Gemüse, frischer Fisch, saftiges Fleisch, ofenfrisches Brot… bei uns kommt nur das Beste auf den Tisch. Biologische, regionale und saisonal Produkte und das schmeckt man. Viele unserer Produkte kommen von unserer eigenen BIO-Landwirtschaft in Ramsau am Dachstein. Eine echte Besonderheit, die Fleischliebhaber und Veganer gleichermaßen erfreut.   

 

ramsauhof BIO-Wellness: Kraft aus der Natur schöpfen

Wer einen luxuriösen Wellness-Palast sucht, wird in bei uns wohl nicht glücklich. Das ist auch nicht unsere Philosophie. Denn in unserem BIO-Hotel ist Wellness bescheiden. Ruhig, entspannt und reduziert auf das Wesentliche: dein Wohlbefinden. Wir zelebrieren ursprüngliche Wellness. Unverfälscht, rein und im Einklang mit der Natur. Daher verwenden wir ausschließlich Pflege- und Wellnessprodukte aus biologischer, tierversuchsfreier und demeter-zertifizierter Produktion. 

 

Biohotel Ramsauhof

Zimmertypen und Anzahl