Logo Feistererhof
Titelbild
Logo Ramsauhof

Die besten Urlaubserinnerungen sind die, die du mit deinen Liebsten teilst.

Zeit für die wirklich wichtigen Dinge im Leben. Für die wirklich wichtigen Menschen im Leben. Für unsere Liebsten. Weil Urlaubsglück gemeinsam noch größer ist.

Urlaub mit Freunden & Familie im BIO-Hotel ramsauhof am Fuße des Dachsteins

Pure Lebensfreude. Gemeinsames Urlaubsglück.
Die schönste Zeit im Jahr.

Ob das Motto „Jeden Tag ein erstes Mal“ wirklich glücklich macht, können wir nicht sagen.
Auf jeden Fall macht es unser Leben aufregender. Zum Glück hält die Urlaubsregion Schladming-Dachstein
jede Menge „erste Male“ bereit.

 

Gemeinsam jeden Tag zu einem unvergesslichen Erlebnis machen

Wie wär’s mit einer gemeinsamen Skitour oder Wanderung? Vielleicht wagt ihr gemeinsam einen Klettersteig oder eine Mountainbiketour im Dachstein-Gebirge? Oder ihr erkundet das malerische Hochplateau rund um Ramsau am Dachstein beim Langlaufen? Unser ramsauhof ist dafür der ideale Ausgangspunkt.

 

Familien-Urlaub im ramsauhof?

Wir heißen große und kleine Gäste herzlich in unserem ramsauhof willkommen. Unsere großzügigen Suiten und Appartements sind der perfekte Ort, um die gemeinsame Zeit in aller Ruhe zu genießen. Dennoch ist unser Wellness-Hotel in Ramsau am Dachstein vor allem ein Ort für Ruhesuchende, Naturliebhaber und Genießer. Wir schätzen unsere Atmosphäre der Ruhe und Entspannung sehr. Daher ist unser gesamter Sauna- und Wellnessbereich nicht für Kinder zugänglich.

 

Unser Tipp für Familien-Urlaub in Ramsau am Dachstein: das Familien-Hotel feistererhof

Unser Schwesternhotel, das BIO-Hotel feistererhof, ist der ideale Platz für Urlaub mit der ganzen Familie. Allein schon wegen des BIO-Bauernhofs, der unzählige aufregende Erlebnisse für unsere kleinen Gäste verspricht.

Biohotel Ramsauhof

Zimmertypen und Anzahl