Logo Feistererhof
Titelbild
Logo Ramsauhof

Arbeiten am Sonnenplateau in Ramsau

Offene Stellen - Jetzt bewerben

Unser Bio-Hotel in der herrlichen Ramsau am Dachstein setzt sich zusammen aus einer stilvollen Villa & einem wunderschönen, modernen Bio-Hotel. Seit 1963 leiten wir, die Familie Simonlehner, unser kleines Juwel am Dachsteingebirge und freuen uns immer auf neue Gesichter in unserem jungen, dynamischen Team.

Als Biohotel arbeiten wir überzeugt mit 100% biologischen Produkten (Lebensmittel, Getränke und Kosmetika) und bieten unseren Gästen somit beste, hochstehende Qualität.

Sous Chef

Vollzeit / 6 Tage-Woche, Saison- / Zeitvertrag

 

Liebe geht durch den Magen – wir wissen das! Daher suchen wir für unsere ramsauhof-Küche eine(n) Sous Chef, der uns mit seinen Kreationen jeden Tag aufs Neue begeistert. In einem familiären, freundschaftlichen Umfeld, in dem Hierarchien keine Rolle spielen, kannst du dich kulinarisch nach Herzenslust austoben. Bei uns gibt es nur eine Regel: wir leben BIO, zu 100 %.

 

Daher verwenden wir ausschließlich Lebensmittel höchster Qualität, am liebsten regional und saisonal. Wir bieten unseren Gästen neben unserem 5-Gang-Menü mit traditionellen Fleischgerichten (in Abwechslung mit Fisch & Wild) täglich auch vegetarische und vegane Gerichte zur Wahl. Weiters umsorgen wir AllergikerInnen (Lactose, Histamin, Gluten) mit besonderem Engagement. Das musst du als angehender Sous Chef wissen, schließlich bist du unter anderem für Planung des Wareneinkaufs, Verwaltung der Lagerräumlichkeiten sowie Ordnung und Sauberkeit am Arbeitsplatz zuständig.

 

Daher brauchst du für diese verantwortungsvolle Stelle eine abgeschlossene Ausbildung im Hotel- und Gastgewerbe. Wenn du dein Team jeden Tag aufs Neue begeistern und in einer herzlichen 100 % Bio-Atmosphäre am Fuße des Dachsteins arbeiten möchtest, freuen wir uns auf deine Bewerbung!

>> mehr dazu <<

RezeptionistIn 

Vollzeit / 5 Tage-Woche
Jahresstelle ab August

 

Wir  suchen ein neues Aushängeschild! Ein sympathisches, dynamisches Allround-Talent, das unsere Rezeption mit Freude und Herzlichkeit erfüllt. In unserem kleinen, familiären Bio- und Wellnesshotel erwarten dich als RezeptionistIn vielfältige, abwechslungsreiche Tätigkeiten und eine große Portion Verantwortung.    

 

Daher verlangen wir von dir eine abgeschlossene Ausbildung als Hotelfachmann/frau und ein wenig Berufserfahrung. Allerdings drücken wir auch gerne mal ein Auge zu –motivierte Einsteiger und Umsteiger (z.B. aus dem Service) sind bei uns herzlich willkommen! Verlässlichkeit, perfekte Umgangsformen und Pünktlichkeit erlauben wir uns aber vorauszusetzen. Ein sicheres, sympathisches Auftreten und Fremdsprachenkenntnisse bringen zusätzlich Pluspunkte.    

 

Du arbeitest in einem herzlichen, familiären Team in einer einzigartigen 100 % Bio-Atmosphäre. Wenn du ein wertvoller, motivierter Teil unseres Teams werden möchtest, zögere nicht – wir freuen uns auf deine Bewerbung!  

 

>> mehr dazu <<

Kellner/in

Vollzeit / 6 Tage-Woche, Saison- / Zeitvertrag

Du bist: ein motivierte(r) Gästeentertainer und liebst es den Gästen den Urlaub noch mehr zu verschönern? Immer! ein kommunikativer Teamplayer auf den man sich verlassen kann? Jederzeit! kreativ, offen für Neues und ein Verkaufstalent? Sowieso! ein "BIO" Kenner oder "BIO" interessiert? Ja natürlich!  nebenbei auch pünktlich, ordentlich & flexibel? Ja.

Dann bist du bei uns genau richtig! Denn wir leben, lieben & begeistern unsere Gäste seit 2003 mit einem 100% BIO-logischen Urlaubsfeeling. Ob Zimmer, Wein, SPA oder das Abendessen - wir sind mit viel Herz dabei. Ebenso unsere langjährigen Mitarbeiter & Mitarbeiterinnen, für die wir nun auf der Suche nach Verstärkung sind.

 

Ob nun mit dem Gast oder im Team, wir wünschen uns ein herzliches Miteinander & viel Freude bei der Arbeit mit unserem 100% BIO-Sortiment aus Küche und Keller. Versteiftes Festhalten an einer "Ich bin hier der Chef & du nur das Tellertaxi"-Hierarchie fördern wir nicht, denn nur gemeinsam erreichen wir unsere Ziele.

Teamfähigkeit mit gegenseitigem Respekt & Motivation, Kreativität & Schwung, Charme & Freude - das wünschen wir uns. Eine abgeschlossene Ausbildung im Hotel- & Gastgewerbe ist dennoch Voraussetzung.

Alles weitere erzählen wir dir sehr gerne beim persönlichen Kennenlernen!

 

>> mehr dazu <<

 

Chef de Rang

Vollzeit / 6 Tage-Woche, Saison- / Zeitvertrag

Du bist: ein motivierte(r) Gästeentertainer und liebst es den Gästen den Urlaub noch mehr zu verschönern? Immer! ein kommunikativer Teamplayer auf den man sich verlassen kann, der aber auch Dienstpläne verwaltet und gerne delegiert? Jederzeit! kreativ, offen für Neues und ein Verkaufstalent? Sowieso! ein "BIO" Kenner oder "BIO" interessiert? Ja natürlich! nebenbei auch pünktlich, ordentlich & flexibel? Ja.

Dann bist du bei uns genau richtig! Denn wir leben, lieben & begeistern unsere Gäste seit 2003 mit einem 100% BIO-logischen Urlaubsfeeling. Ob Zimmer, Wein, SPA oder das Abendessen - wir sind mit viel Herz dabei. Ebenso unsere langjährigen Mitarbeiter & Mitarbeiterinnen, für die wir nun auf der Suche nach Verstärkung sind.

 

Ob nun mit dem Gast oder im Team, wir wünschen uns ein herzliches Miteinander & viel Freude bei der Arbeit mit unserem 100% BIO-Sortiment aus Küche und Keller.

Versteiftes Festhalten an einer "Ich bin hier der Chef & du nur das Tellertaxi"-Hierarchie fördern wir nicht, denn nur gemeinsam erreichen wir unsere Ziele. Teamfähigkeit mit gegenseitigem Respekt & Motivation, Kreativität & Schwung, Charme & Freude - das wünschen wir uns.

Eine abgeschlossene Ausbildung im Hotel- & Gastgewerbe ist dennoch Voraussetzung.
Sowie die Bereitschaft, die Teammitglieder zu motivieren, Dienstpläne zu schreiben, Wareneinkauf zu planen & eine gute Zusammenarbeit mit unserem Küchenteam zu leben.

Alles weitere erzählen wir dir sehr gerne beim persönlichen Kennenlernen!

 

>> mehr dazu <<

 

Du hast ein gutes Gefühl
und möchtest uns mit deinen Talenten begeistern?


Schick uns doch deine Bewerbung an die folgende E-Mail-Adresse: ramsauhof@simonlehner-hotels.at
Herzliche Grüße,
<3 Familie Simonlehner & das ramsauhof-team <3

 

Wir bieten:

  • Kostenlose Verpflegung & Logis (inkl. Wäsche waschen)
  • Faire Arbeitszeiten & Bezahlung
  • Benefits für Sie, Ihre Verwandten & Bekannten
  • Einen schönen, abwechslungsreichen Job am Sonnenplateau der Ramsau

Biohotel Ramsauhof